maandag 4 juli 2011

Alles gleich, sogar die gleiche Kunst auf Leinwand!

Wohnzimmern werden immer gleicher. Alle gestalten die Wohnungen mit Möbel von große skandinavische Möbelketten und kaum findet man eine Wohnung die anders ist. Was ist passiert mit dem eigenen Stil und Kreativität der Bewohnern? Bin ich eine Ausnahme weil ich gerne meine Lebensräume so gestalte dass die wer ich bin reflektieren?

Zum Beispiel: Ich habe zwei große Leinwände an der Wand. Drauf sind wunderschöne Bilder die ich auf Reisen gemacht habe. Jedes Bild bringt mich wieder an der Stelle wo es aufgenommen wurde und ich genieße es ziemlich oft mich einfach wegträumen zu lassen nach dem Ort vom Bild. Für mich ist das einfach, das Bild auf Leinwand habe ich schließlich machen lassen. Aber wie kann man wegträumen bei ein Foto auf Leinwand das die Nachbarn auch habe, und die Nachbarn von den Nachbarn auch usw.?

Ich verstehe einfach nicht wie jemand sich für etwas so unpersönliches wie so ein Massenproduktion auf Leinwand entscheiden kann. Lass einfach die eigene Bilder auf Leinwand drucken! Geht ganz einfach, ist nicht viel teurer aber dafür ganz viel gemütlicher!

Geen opmerkingen:

Een reactie posten